RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Herbstfest 2006

Wir feierten unser Herbstfest am 14. Oktober wieder in der Surker Tenne in Suderwich.

               

 

Die ersten Gäste kamen bereits ab 18.30 Uhr in die Tenne. Jeder Gast bekam zur Begrüßung wie gewohnt ein kleines, nummeriertes Präsent, natürlich nach Damen und Herren unterteilt. Für Achim Schüler (li.) und Heinz Jetten (mi.) war der Abend wohl mehr ein Arbeitsabend. Die beiden Allroundtalente beim Verkauf von Wertmarken mit Hans Günter Sorger. Günter Hennemann eröffnete unser Herbstfest um 19.30 Uhr mit einer kurzen Ansprache. In der anschließenden Ehrung wurden wieder viele Kameraden für ihre Mitgliedschaft im RDB und ihr Berufsjubiläum geehrt.  RDB-Geschäftsführer Wolfgang Mayer (re.) und Hans Günter Sorger (li.) ehrten auch Günter Hennemann für seine 25-jährige Mitgliedschaft im RDB. Heinz Jeders begleitete zum Abschluss der Ehrung das Steigerlied auf seinem Schifferklavier. Zur mitternächtlichen Verlosung wurden mit Damen- und Herrenpräsenten wieder viele Gäste zu glücklichen Gewinnern. Gegen ca. 2.00 Uhr ging dann auch unsere diesjähriges Herbstfest wieder erfolgreich zu Ende.

     

 

  

 
 

  

 


zu den Berichten     zurück zur Startseite