RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2005

am 11. Oktober 2005 fand unser letzter Stammtisch im alten Jahr
noch im Giebelhof statt.

Wie immer mit dem Thema:

 Dias  +  Film

Für den sehr guten Diavortrag von Dieter Richter und
 den professionellen Videofilm von Heinz Kleibrink über
unsere Sommerfahrt 2005 nach Rostock und Wismar
 bedankte sich Günter Hennemann.
 


 

zu den Berichten     zurück zur Startseite
 

 

 

Der Vortragsraum war wieder gut gefüllt zu unserem Foto- und Filmabend am 11.Okt.05. Die Neugierde ist einfach vorhanden. Was gibt es heute wieder zu sehen? Unsere Fahrradsternfahrt zum Bootshaus Marl Ende Mai, mit Bildern ,,von der Tour,, und vor Ort. Bilder unserer näheren Umgebung ? - man glaubt es kaum! Schwerpunkt bildete jedoch unsere 4-Tage Reise nach Mc.Pom .. Mecklenburg Vorpommern  vom 25-28 August 05.

Die von unserem Fotoexperten Dieter Richter gezeigte Dia-Schau war mal wieder vom Feinsten. Ein Rückblick auf eine gelungene Reise über Lübeck, Rostock ,Warnemünde, Schwerin ..mit all den Sehenswürdigkeiten und den ergänzenden, persönlichen Kommentaren des Vorführenden. Ein etwa 40 Min. Dia-Vortrag erfreute das anwesende Publikum und machte Lust auf den zweiten Teil des Abends.

Ebenfalls zur Wochenendtour nach MV überraschte uns Heinrich Kleibrink wieder mit einer exklusiven Filmdokumentation. Seine neue  Digital-Kamera stets einsatzbereit, sahen wir einen fast lückenlosen Rückblick zu  den Tagesereignissen dieser wunderschönen Reise. Ja, so  ein Film ist Werbung für unsere Reiseaktivitäten im BV.

Heinrich Kleibrink ist als Kameramann, Tontechniker, Schnittmeister, Regisseur - berücksichtigt man den Zeit - u. Arbeitseinsatz – ein wahres Multitalent.

Unser 1.Vorsitzende Hans Günter Hennemann ließ es sich daher nicht nehmen beiden Kameraden für den schönen Abend recht herzlich zu danken. O.W.

 

 

zu den Berichten     zurück zur Startseite