RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2022

Am 12. April 2022 hatten wir unseren zweiten Stammtisch 2022
 in unserem neuen Vereinsheim, dem Restaurant Oben.

Restaurant Oben
Am Stimmbergpark 76
45739 Oer-Erkenschwick
 

 
 
 


Familie Bölling berichtete über ihre
Reise nach China
 

 
 
 
             
   
             
 
 
             
 

Erstmalig nach langer Zeit hatten wir mal wieder einen Stammtisch ohne Coronaregeln. Ohne Eingangskontolle und ohne Maske, war das Wirklichkeit ? In den letzten zwei Jahren hat sich unsere Welt und unsere Gewohnheiten schon ganz schön geändert.
Da wieder einmal der Referent für die Fahrradstrecken im Revier vom Kreis Recklinghausen kurzfristig abgesagt hatte mussten wir auf die Schnelle ein anderes interessantes für unseren 2. Stammtisch finden. Die Lösung war simple, wir haben das Thema vom 4. Stammtisch einfach vorgezogen. Wir vertrauten auf die Familie Bölling.

 
 

Kein Problem für Monika und Peter Bölling, die Bilder waren ja sowieso schon auf dem Laptop. In lockerer Runde von 15 Teilnehmern berichteten sie über ihren letzten Urlaub in China. Dieser fand dann aufgrund von Corona auch ein schnelles Ende. Einmal anders als geplant. Dafür gab es dann bei der Präsentation mal Bilder von leeren Straßen und geschlossenen Einrichtungen zu sehen, für China ansonsten ein unmögliches Phänomen, aber Corona macht´s möglich.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht wieder an das Restaurant Oben. Abgesehen von der wunderschönen Osterdekoration und der perfekt auf uns abgestimmten Speisekarte war die Bedienung und das Timing mit dem Essen nach der Präsentation perfekt.  Lecker war es sowieso !!!

 
             
 
 
 

 

Thema des Abends:

Reiseberichte der Familie Bölling

 

 
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite