RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2015

am 14. April fand unser zweiter Stammtisch 2015 statt.
Wir trafen uns um 19.00 Uhr im Haus König Ludwig.

Film:   Weintour 2014

Heinz Kleibrink zeigte seinen Videofilm der Weintour 2014.

 
 
             
   
             
             
 

Am 14. April trafen sich 21 RDB-Mitglieder zum 2. Stammtisch in diesem Jahr. Da wir in diesem Jahr keine Sommertour durchführen und somit kein Tourfilm am 4. Stammtisch gezeigt werden kann musste eine andere Lösung her. Da Heinz Kleibrink im letzten Jahr an der Weintour teilgenommen und auch gefilmt hatte, bot es sich natürlich jetzt an, den Film zur Weintour zeitnah zu zeigen. Somit wurde unser Filmstammtisch diesmal der 2. Stammtisch. Unsere Weintour ging 2014 nach Maastricht in die Niederlande. Auch dort gibt es Weinanbaugebiete, was wir jetzt zu Genüge wissen. Im Film konnten wir die drei Tage nochmals Revue passieren lassen. Wie alles Gute ging auch diese Tour zu schnell vorbei.
Als zweiten Film zeigte Heinz Kleibrink einen Film über eine Flusskreuzfahrt nach Venedig.
Peter Bölling bedankte sich nach der Vorführung mit einem kleinen Präsent bei Heinz Kleibrink für dessen Mühe.
Nach den Filmen gab es zur Stärkung wieder deftiges Essen aus der Küche von Haus König Ludwig.

 
             
             
   
             
 
 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite