RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2013

am 08. Oktober 2013 um 19.00 Uhr fand unser letzter Stammtisch in diesem Jahr statt.

Thema: Film

 
 
             
   
             
 

Zu unserem 4. und letzten Stammtisch in diesem Jahr trafen sich 36 Mitglieder im Haus König Ludwig. Kurz nach 19.00 Uhr begrüßte Günter Hennemann alle Anwesenden. Nach einem kurzen Rückblick und einem Ausblick auf den nächsten Samstag, am 12.Oktober findet unser Herbstfest statt, übergab er dann an unseren Videofilmer, Filmproduzenten und Kinovorführer. Heinz Kleibrink hatte aus gut 240 Minuten Videoaufnahmen, die er während unserer 4-Tagestour aufgenommen hatte, einen interessanten und auch amüsanten 46-minutigen Film erstellt. Sehr detailliert und gut recherchiert fühlten sich die Teilnehmer wieder ins Frankenland versetzt. Samt seines eigenen Equipments war es wieder eine gelungene Vorführung. Ein besonderes Dankeschön gab es dann auch von unserem Geschäftsführer und Reiseleiter Peter Bölling für Heinz Kleibrink. Ebenfalls bedankte sich Peter Bölling mit einem kleinen Präsent bei Otmar Eber, einem echten Kulmbacher Jungen, der Peter Bölling bei der Planung der Tour mit vielen Tipps und Anregungen unterstütz hat. Während des Essens sahen wir eine umlaufende Bildershow mit 666 Bildern der Tour. So wurden noch einige Momente in Erinnerung gerufen und es gab erneut Gesprächsstoff. Gegen 22.00 Uhr verabschiedeten sich die Teilnehmer mit den Worten: bis Samstag. Wir freuen uns über einen gelungenen Stammtisch und auf ein schönes Herbstfest.

 
             
   
             
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite