RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2010

am 12. Oktober 2010 fand unser letzter Stammtisch in diesem Jahr statt.
Wie immer mit dem Thema:

Dias  +  Film

 
 
         
  Vor unserem Stammlokal Das Motto des Abends 50 Gäste waren gekommen  
         
  Reiseziele der Sommertour 2010 Hans-Günter Hennemann bedankt sich bei Dieter Richter Dieter Richter und Heinz Kleibrink
     

Bis 19.00 Uhr hatten sich ca. 50 Teilnehmer unseres 4. Stammtisches bei Mutter Wehner eingefunden. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Hans-Günter Hennemann und einem kleinen Ausblick auf unser Herbstfest am kommenden Samstag startete Heinz Kleibrink seine neue Videoshow: RDB-Tour 2010. In dem 48-minütigen Videofilm ist es Heinz Kleíbrink wieder einmal gelungen, unsere 4-tägige Sommertour nach Worms, Heilbronn, Bad Wimpfen, Sinsheim und nach Bonn beindruckend wieder zu geben. Mit 4 Schlagworten begann das Video, zugeschnitten auf unseren Stammtisch:

RDB-Stammtisch   -   PLAUDERN, ENTSPANNEN, ABSCHALTEN, GESEHEN WERDEN

Im Anschluss an den Videofilm wurde uns erst einmal das Abendessen von Mutter Wehner serviert. Nachdem jetzt alle ganz entspannt waren und auch schon etwas geplaudert hatten, berichtete Dieter Richter mit seiner Dia-Show über unsere Aktivitäten  in 2010. Beginnend mit dem Ausflug zur Margarethenhöhe und zur Villa Hügel, weiter ebenfalls mit der 4-Tagestour und zum Abschluss einige Bilder von unserem Außenstammtisch in der Schüngelbergsiedlung. Natürlich gab es für Beide viel Applaus und ein herzliches Dankeschön von Günter Hennemann.

     
 
 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite