RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2008
 

am 08. April 2008 fand um 19.00 Uhr unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr

erstmals im Steak-Haus "Alt Oer" in Oer-Erkenschwick statt.

 Die Veranstaltung stand unter dem Thema:

 

 

Heinz Jeders

 


Der Bergmann mit seinen Liedern und Geschichten

 

 

 
Familie Jeders

Unser neuer Saal

Günter Hennemann und Heinz Jeders

Heinz Jeders mit seiner diatonischen Harmonika

G. Hennemann bedankt sich bei H. Jeders
         

 

 

 

Programmablauf

Ablauf als PDF-Datei    (zum Ausdrucken)

 
 

 

Liedtexte

Liedtexte als PDF-Datei    (zum Ausdrucken)

 

Kurz nach 19.00 Uhr begrüßte Günter Hennemann alle Erschienenen zu unserem ersten Stammtisch im neuen Vereinslokal, dem Steak-Hause Alt Oer. Er freute sich ganz besonders, unseren Hauptakteur des Abends, Heinz Jeders begrüßen zu dürfen. Danach wurden an alle der Programmablauf und die Texte für die Lieder zum Mitsingen verteilt. Heinz Jeders konnte mit seinem Unterhaltungsprogramm starten. In seinem Programm wechselten sich immer wieder Kurz- und Liedvorträge mit Dönekes und Bergmannsliedern ab. Wer Heinz Jeders kennt, der weißt seine nette und unterhaltsame Art zu schätzen. Wie immer erntete er nach dem Ende seines 45-minütigen Vortrages viel Applaus. Es war ein beeindruckender sowie einzigartiger Vortrag. Dementsprechend bedankte sich Günter Hennemann mit besonderen Worten des Dankes bei Heinz Jeders.


 

 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite